Kinder- und Jugendchor mit Chorwochenende im St. Johannesheim Seebach

Die Mädchen des Grund- und Jugendchores waren im Januar im kircheneigenen St. Johannesheim in Seebach unterwegs.
Am Freitagnachmittag startete die Truppe gen Seebach. Aufgeregt, für manche Kinder war es ihre 1. Übernachtungsfahrt, ging es per Elterntaxi los.
Das gesamte Wochenende stand unter dem Motto des „Gemeinschaft Erlebens“. So waren viele gemeinsame Aktionen wie Spiele, Spaziergänge und Kochen angesagt. Klar durfte ein wenig Singen auch nicht fehlen, denn am Sonntag den 16.1. gestaltete der Chor die Messfeier in Kappelrodeck mit.
Die Gemeinde in Kappelrodeck freute sich über den jugendlichen Besuch und Pater Rex, bedankte sich im Gottesdienst überschwänglich für die dargebrachten Leistungen des Chores. Er lud uns direkt ein doch einmal wieder zu kommen.
Mit dem Gottesdienst ging ein rundum gelungenes Wochenende zu Ende.

Kommentare sind geschlossen.